Anleitung: Zugang zu deiner Webseite

Ich brauche einen Zugang zur Webseite, damit ich das Tracking installieren und überprüfen kann. Solltest du keine Wordpress Webseite haben, dann schau bitte bei deinem Anbieter nach einer Funktion um Personen hinzufügen zu können.
Übersicht:

Dauer der Einrichtung: 5 Minuten

Zugang zu deiner WordPress-Webseite

Der Zugang zur Webseite von WordPress ermöglicht deine Kampagnen später messbar zu machen. Bevor ich aber das Tracking installiere brauchen wir einen Zugang. Das Tracking wird anschließend auf deiner Webseite installiert.

Keine Angst, du musst da nicht viel erledigen. 

Solltest du keine Webseite mit WordPress haben, dann rate ich dir dazu. Das System ist der Marktführer und bietet sehr viele günstige und kostenlose Erweiterungen für Unternehmen.

🚨 Falls du eine andere Webseite hast, dann schaue bitte einmal in den Einstellungen nach dem Punkt „Nutzer hinzufügen“. Das Vorgehen wird sich bei fast allen Systemen ähneln.

Gehe auf deine WordPress-Webseite

1) Log dich auf deine Webseite ein. In der Regel ist das www.deine-webseite.de/wp-backend. Gib dort deine Log-In Daten ein. Gehe mit deiner Maus auf „Benutzer“ und klicke dann auf „Neu hinzufügen“.

Nutzer zur Webseite hinzufügen bei WordPress

Klicke auf "Neu hinzufügen"

2) Anschließend gehst gibst du folgende Daten ein. Trage unter E-Mail bitte „r@rgsmw.com“ ein. Die nötige Rolle ist „Administrator“.

Einstellungen um Nutzer zur Website hinzufügen zu können

3) Der letzte Schritt: Klicke auf „Neuen Benutzer hinzufügen“.

Fertig! Du hast mich hinzugefügt. 🥳
Fazit - Nutzer zu deiner Webseite hinzugefügt

Jetzt habe ich Zugriff auf deine Webseite. Nun kann ich deine Domain für Facebook verifizieren und das Tracking installieren. Wenn alles erledigt ist, dann melde ich mich bei dir.

Falls du keine WordPress Webseite hast, dann bitte ich dich den Google Tag Manager zu erstellen und mich dort hinzuzufügen.

Braucht dieser Guide ein Update? Dann schick mir bitte eine Nachricht an r@rgsmw.com.

🔒 Nur für Kunden

Jeder Tag ohne Bewerbungen kostet dich bares Geld. Daher habe ich für einen schnellen Start alle wichtigen Infos & Zugänge für meine Kunden hier gesammelt.

Erhalte einen Zugang zu meinem Onboarding und schaffe die Basis für dein Marketing.